Über mich

Jörg Elschenbroich, geboren 1960 in Düsseldorf

Ich komme aus der Praxis und verfüge über umfangreiche Fach- und Führungserfahrung. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Offizier der Bundeswehr in Stabs-, Linien- und Ministeriumsfunktion wechselte ich 1991 in die Wirtschaft. Hier konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der gesamten Bandbreite des Personalwesens aneignen – zunächst bis 1995 als Personalleiter bei McDonald´s Deutschland und im Anschluss als Human Resources Manager Chemicals Europe und Mitglied der Geschäftsleitung bei Air Products Inc., einem international agierenden Unternehmen der chemischen Industrie. Im Jahr 2012 wechselte ich in die Personalberatung. Meine wertschätzende Einstellung gegenüber Menschen, meine optimistische Grundhaltung und meine pragmatische Arbeitsweise zeichnen mich aus.
 

Joerg-Elschenbroich